CTC: Ein Legic Chip, der mehrere Sprachen spricht!

ctc4096Für den Anwender vom CTC-Datenträger ist es möglich, eine Karte in gemischten Leser-Infrastrukturen zu verwenden“ So kann der prime-Benutzer beispielsweise ausgewählte Bereiche mit einem sehr hohen Sicherheitsbedürfnis isoliert auf LEGIC advant umstellen, ohne dabei sein ganzes System austauschen zu müssen. Oder aber er hat die Möglichkeit, eine Migration von prime zu LEGIC advant schrittweise durchzuführen. „Mit CTC ermöglichen wir unseren Endkunden absolute Flexibilität bei der Weiterentwicklung ihrer Systeme“.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s